Wir brauchen Verstärkung!

Als familiengeführtes Traditions­unternehmen wissen wir, welchen Anteil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Erfolg haben – seit 1797. Wir sind uns der Verantwortung für sie jederzeit bewusst.

Durch unsere sorgfältige und zuverlässige Arbeit haben wir uns als verlässlicher Partner für Industrie­unternehmen, Architekten und Lichtplaner profiliert. Die Grundlagen unserer langjährigen Erfolgs­geschichte bilden höchste Qualität und genaues Handwerk. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, um aktuelle Trends abbilden und mitgestalten zu können. Innovationssinn und der Ehrgeiz, immer besser zu werden, prägen unser Unternehmen von Anfang an.

Du kannst dich mit diesen Werten identifizieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unser Werkstoff ist Metall. Unsere Geschäftsfelder sind Sonderleuchten, Profilbiege­technik und Metallbau. Mit einem rund zehnköpfigen Team realisieren wir anspruchsvolle Projekte von klein bis groß. Dabei sind unsere Fertigungs­methoden und Tätigkeiten abwechslungsreich und so vielseitig wie die Menschen, die bei uns tätig sind. Wir arbeiten mit Laser-Stanz-Maschinen von Trumpf, Abkantpressen von TruBend und Hämmerle sowie Profilbiege­maschinen von Indumasch.

Da wir ein kleines Team sind, ist es uns wichtig, einen kamerad­schaftlichen Umgang miteinander zu pflegen. Entsprechend kurz sind bei uns die Wege, sodass wir schnell zu Lösungen kommen. Mit unserem Namen stehen wir für korrekte Arbeit, pünktliche Lieferung und hohe Qualität.

Initiativbewerbung

Dein Wunschjob

Du bist jemand, der eigene Ideen hat und sich beruflich wie persönlich weiterentwickeln will? Dann teile uns mit, wie du dir deinen Wunschjob vorstellst, was du erwartest und worauf du besonderen Wert legst – das hilft uns, dir eine Stelle anzubieten, die für dich passt.

Dein Profil

  • Du kannst technische Zeichnungen und Schweiß­anweisungen lesen und verstehen.
  • Du legst großen Wert auf Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Präzision.
  • Du schätzt eigen­verantwortliches Arbeiten, zeichnest dich aber genauso durch Flexibilität und Team­orientierung aus.

Deine Arbeitsstelle

  • Unbefristete Vollzeitstelle mit 38,5 Std./W, keine Schichtarbeit
  • Faire Entlohnung sowie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachts­geld
  • 28 Urlaubstage pro Jahr
  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit immer neuen Heraus­forderungen
  • Kollegiales und faires Miteinander

Wenn du dich und unser Unternehmen voranbringen und Teil unseres kleinen, aber schlagkräftigen Teams werden willst, schicke Deine Bewerbung mit

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • relevanten Arbeitszeugnissen

sowie deiner Lohnvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an die folgende Adresse:

LAH Leuchten und Apparatebau Hamminkeln GmbH
Kesseldorfer Rott 16
46499 Hamminkeln
info@lah-leuchten.de